Donnerstag, 16. Juli 2015

Vom Teleking zum Schützenkönig

Diese 4 Worte sollten irgendwie auf der Glückwunschkarte für einen Schützenkönig untergebracht werden.
Nichts leichter als das ;)
Dieses 'von ... bis ... ' oder wie hier 'vom ... zum ... ' lässt sich via Kullerbutton ganz gut lösen.
Was habe ich noch gemacht...
Google befragt, Schützensymbole gesucht und in ein Worddokument eingefügt. Ein Bild des Königs für den Kullerbutton und Orden ein wenig bearbeitet, alles passgenau ausgeschnitten  und von Hand, ja das geht auch noch ;), ausgeschnitten.

Die Karte habe ich in so eine Metalldose gelegt. Optik von Karte und Dosendeckel sind identisch gestaltet.
Der Kullerbutton besteht aus einem grünen Kronkorken (vor ~2 Jahren gab es die hier auch noch in grün)
Innen habe ich noch einen Umschlag, geschnitten mit der Cricut, für einen Geldbetrag angebracht.


Der Verschluss ist ein starker MiniMagnet (5x1mm) von Rayher und eignet sich perfekt für so kleine Umschläge.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.