Sonntag, 25. Mai 2014

Die Kombination aus früh, kalt und dunkel

Hier nun das Geschenk zum gestrigen Post.
Ein Coffee-To-Go-Keramikbecher  mit einem Spruch, der im April, als wir dieses Geschenk überreicht haben, noch sehr gut passte:
'Die Kombination aus früh, kalt und dunkel ist absolut nicht mein Ding!'
Wer mag das schon...?
Er ist von Mea Living und gekauft habe ich ihn bei Angelina vom Freudentanz-Shop.

Verpackt habe ich ihn in einer passenden Box.
Ein Blümchen mit der Cricut geschnitten.
Zum besseren Halt ein 'Podest' mit passender Öffnung.

Hab einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.