Donnerstag, 10. Oktober 2013

Zur Geburt

Für die kleine Lilli habe ich zur Geburt ein paar niedliche Babyschuhe gebastelt.
Für ein Geldgeschenk finde ich sie immer total niedlich. 
Wie du siehst, habe ich sie mit ein paar kleinen roten Röschen aufgehübscht und die Laschen mit farblich passenden Brads geschlossen. Für die Kanten der zusammengeklebten Sohlen habe ich mir Minibommelband in weiß gekauft. Aber ich konnte mich nicht damit anfreunden. Es gefiel mir an den Schühchen nicht. Also habe ich Pünktchenpapier 1mm breit geschnitten und dieses für die Kanten verwendet.
Den kleinen Anhänger/Baby-Waschanleitung hab ich mir mittels div. Symbole selbst kreiert. Ich habe sie auch schon im www gesehen, aber irgendwie fand ich seinerzeit nicht die, die ich im Kopf hatte. Also Waschsymbole gesucht und in Word bearbeitet - Schildchen mit Cricut ausgeschnitten (solch einen Borderstanzer hab ich leider nicht) - passt!
Wie bereits hier erwähnt, für Fotos nochmals ausgeliehen - daher leichte Spuren vom Anschauen...
Passender kleiner Schuhkarton im Geburtstagskuchen-Bausatz-Stil mit roter Papierwolle von Imme.

Ich wünsche dir einen guten Start in den neuen Tag - 
liche Grüsse Ulrike 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.