Samstag, 12. Oktober 2013

Gutschein und Schokoaufzug

Für ein Geburtstagskind in der Familie habe ich einen Gutschein für eine Fernsehaufzeichnung verpackt.
Mit der Cricut war ein entsprechend großer Umschlag mit hübsch dekorativer Verschlußlasche schnell ausgeschnitten.
Und dann habe ich doch tatsächlich meinen allerersten Schokoladenaufzug gebastelt.
Verpackt werden sollte ein Kirsch-Schoki von L..dt.
Die Schokolade ausgemessen und nach der Anleitung von Bella gebastelt.
Etwas farblich abgestimmtes PP aufgeklebt und mittig eine Klappe mit den Grüssen drapiert.
Mit 3 runden Klettverschlüssen auf der Rückseite des Schokiaufzugs war der Umschlag schnell befestigt.
Mit besten Grüssen verabschiede ich mich nun bis morgen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.