Samstag, 9. Juni 2012

In eigener Sache

Gestern Abend habe ich zufällig entdeckt, dass etliche liebe Leute einen netten Kommentar bei mir hinterlassen haben. Da ich meinen Blog allein erstellt habe und der Ansicht war alles korrekt eingestellt zu haben, ist es mir nicht in den Sinn gekommen, dass es an mir liegen könnte, keinen einzigen Kommentar zu sehen. Ich war eigentlich auch schon enttäuscht, dass nicht ein Einziger meine Kreationen auch nur ein bisschen schön fand.
Warum nun Beim Aufruf der Seite mit den Einstellungen plötzlich alles Kommentare zu sehen waren, weiß ich nicht. Jedenfalls war ich ganz schön erstaunt. Die Veröffentlichung der Kommentare war kein Thema. Bis ich dann raus hatte, das man lediglich die Kommentarmoderation auf "Nie" einstellen muss.... Wie unlogisch aber auch. Unter Kommentarmoderation verstehe ich, dass ich, b.Bedarf, auch den einen oder anderen Kommentar beantworten kann. Tzzz....
Darum vielen lieben Dank an alle, die ein liebes Wort hinterlassen haben.

Liebe Grüsse 
Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.