Kreativität heißt. . .

. . .erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spass haben.
(Mary Lou Cook)




Sonntag, 27. Mai 2012

Heidelbeertorte . . .(jetzt mit Rezept)

. . . mit Waldheidelbeeren gab es heute Nachmittag bei uns zum Kaffee.

Der Boden ein einfacher glutenfreier Bisquit, (Rezept) darauf Vanillepudding mit Schmand und zu guter Letzt die Heidelbeeren mit einem Tortenguss. Als besonderes Schmankerl noch Sahne obendrauf - draußen in der Sonne genossen - einfach köstlich.
Seht selbst...


Zubereitungszeit, incl. Backzeit, 30Min.! 

Schönen Sonntagabend noch
Ulle

4 Kommentare

  1. Hallo Ulrieke,ich schaue gerne auf deinem Block vorbei du machst sehr schöne sachen.Die Torte sieht super lecker aus ich backe auch sehr gerne wäre es möglich das ich das Rezept von dir bekomme? LG Bettina B.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike da hätte ich auch gerne dran genascht.Sieht wirklich lecker aus.Konnte mich nicht bei dir melden da mein komplettes telefon internet system für ein paar Tage kaputt war.Ein Glaskabel war durchtrennt.Aber jetzt ist alles wieder ok.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, noch so ein tolles Rezept. Die backe ich garantiert nach. Danke dafür.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Nee, sehe gerade, das ist ja schon die tolle Torte von vorhin. Na ja, ich backe sie jedenfalls. Mmmmh, lecker sieht sie aus.

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und freue mich, wenn du mir mit ein paar netten Worten einen Kommentar spendest.
♥ige Grüsse Ulrike